Gehört "MEDIONmobile" zu "Aldi talk"?
Haluu, ich wollte gestern mein MEDIONmobile SIM-Karte Guthaben aufladen, nur das Problem war, dass ich bei zwei Tankstellen war und gesagt habe, dass ich mein Guthaben von MEDIONmobile aufladen will. Die meinten, das haben sie nicht, nur E-plus. Zu E-Plus gehört ja auch MEDIONmobile und Aldi Talk... Hätte ich jetzt ein Code von der Tankstelle gekauft, und hätte es nicht funktioniert, könnte ich es ja nicht zurückgeben :/ Deswegen weiß ich nicht was ich jetzt tun soll.. :/ gehört das alles zusammen zu D2??? LG :)
4 Antworten
Die gehören zwar alle zum gleichen Netz aber das Guthaben muss von deinem Anbieter kommen als in deinem Fall nur von Aldi.
Medionmobile ist der Provider, der Alditalk verkauft. Sie verkaufen das mobile Telefonieren im E-Plus-Netz, wo jetzt O2 auch noch hinzugehört. Genau gesagt: Telefonica (O2) hat E-Plus gekauft.
MedionMobile ist AldiTalk nur unter einem anderen Namen. Das ganze läuft über das E-Plus Netz.
Medion Mobile gehört doch zu Aldi Talk, glaub die Arbeiten auch mit E-Plus zusammen meiner Meinung nach
Also kann ich statt Medionmobile auch E-Plus holen?