E-Mail mit Zusatz i.A., im Auftrag

4 Antworten

wenn du die "vollmacht" hast, im auftrag für die herren unterschreiben zu dürfen, ja. aber nur noch so nebenbei: firmenanschrift bzw. firmenname (z.b. müller AG) von A+B gehören über die Namen der Herren im normalfall :)

Benenne die Herren A und B gleich im ersten Satz des Anschreibens als deine Auftraggeber und lasse sie am Ende der Mail einfach weg!

Bei E-Mails schreibe ich entweder in eigenem Namen oder du setzt direkt die Signatur der beiden Herren ein. So wird es in unserem Unternehmen gehandhabt!

bei uns ist es so vorgefertigt:

jeder schreibt von seiner eigenen mail addi

mfg

mein name

i. A. von herr A Firma sowieso Adresse