T-online sie können nur 100 mails pro tag versenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo misterfresh22. Woran das wirklich liegt, vermag ich natürlich nicht zu beantworten.

Aber ich möchte dir dringend ans Herz legen, dass du dein Rechner auf Viren prüfst. Und zwar intensiv.

Wenn du das erledigt hast, dann ändere bitte mal alle deine Passwörter.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Stimmt. Das ging mir vor ein paar Jahren auch mal so! Aber niemand ist verpflichtet, nur einen eMail Account zu haben. ;-)

Hast du diese drei Mails eventuell an viele Empfänger gesendet?

misterfresh22
Beitragsersteller

ne nur an einen

Ille1811  26.01.2016, 16:58
@misterfresh22

Dann ändere als erstes dein Passwort, falls dein Account geknackt wurde. Den Kundendienst kannst du auch per Mail erreichen.