An wen muss ich meine E-Mail adressieren wenn sie im Auftrag geschrieben wurde?

2 Antworten

Das kommt natürlich auf den Inhalt der Mail an.

Zur Sicherheit kannst Du diese doch einfach an beide schicken.

Entweder beide als Empfänger oder den, der diese an Dich weitergeleitet hat als Empfänger und den anderen auf cc. setzen...

Du gehst einfach auf die Antwortfunktion und der Empfänger kann sie dann , wenn nötig auch weiterleiten. Du hast ja mit H.Müller nicht direkt zu tun gehabt.