E-Mail Fehlermeldung: User X not listed in Domino Directory

1 Antwort

Möglicherweise existiert die Empfängeradresse nicht mehr oder du hast einen Fehler in der Adresse gemacht.
Ein Domino Directory ist die Datenbank mit den Usern, Servern und Gruppen sowie sonstigen Informationen zum User bei Lotus Notes. Lotus Notes ist sowas ähnliches wie MS Office nur etwas umfangreicher und teilweise auch besser. Es wird hauptsächlich in Firmen eingesetzt.

Karibiksonne1
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort (auch dass du sie einfach formuliert hast). Ich habe die Adresse tatsächlich falsch geschrieben.