E-Mail behalten aber Anbieter ändern

2 Antworten

Da gibt es nur eine Lösung: Die Emails von 1&1 weiterleiten lassen (das kannst Du dort einstellen) auf Deine neue Adresse bei Kabel und das 1&1 Konto so lange laufen zu lassen, bis da nichts mehr zu erwarten ist.

Also wenn Du eine Domain hast und eMail auf diese Domain, kannst du die auf anderen Anbieter umziehen. Wenn es eine @online.de oder ähnlich Adresse ist dann wäre die bei Kündigung 1&1 weg. Immer sinnvoll eine neutrale Mailadresse zu machen, die nicht am Internetanbieter hängt, z.b. GMX oder web.de