Ist die Zuverlässigkeit bei Kabel-Internet vom Anbieter abhängig?

2 Antworten

Bei Beschädigungen am Kabel ist es egal.

Und bei defekten Geräten kenne ich Vodafone eigentlich als sehr schnell.

Was mich bei Vodafone nervt ist die Hotline.

Das ist immer eine Herausforderung die KI zu überlisten und eine echte Person an die Leitung zu bekommen

Kann es vielleicht einfach sein dass der Router defekt war und durch das neue Gerät die Störung behoben wurde ansonsten bestätige ich das was du schreibst wenn dass das identische Kabel ist können die Störung nicht durch den anbieterwechsel behoben werden.