E-Mail Adresse herstellen?
Ich möchte für meine Freundin eine E-Mail Adresse herstellen aber wenn ich eine E-Mail eingebe steht da, da es Teil einer reservierten Domäne ist. Ich weiß nicht was das bedeutet. Ich möchte auch keine beliebige E-Mail Adresse sondern irgend eine. Hauptsache wir haben eine. Was kann ich jetzt tun ?
5 Antworten
Eine Vergabe / Wahl einer neuen E-Mail-Adresse kannst Du bei jedem Provider vorher testen, ob die Wunschadresse schon vergeben ist; und kostenlose Provider gibt's ja reichlich.
Überlegt Euch wo Ihr eine eMailadresse anlegen wollt, dann können wir Euch dabei unterstützen.
Eine Google-Mailadresse z.B. gibt es mit Anleitung hier:
https://support.google.com/mail/answer/56256?hl=de
Du schreibst ziemlich wirres Zeug. Dann nimm einfach einen andere Bezeichnung für die email. Das was du verwendet hast ist schlichtweg schon vergeben.
" Ich möchte auch keine beliebige E-Mail Adresse sondern irgend eine".
Der war gut!
Reservierte Domäne heißt, dass sich bereits jemand die Webseite, die Dein Mailname sein soll, gesichert hat. Das ist nicht mehr frei verfügbar.
"Herstellen" kannst du eine eMail Adresse auch nicht, wenn du ihr einfach nur eine "erstellen" möchtest, mach das doch über GMail oder einen der vielen anderen kostenlosen Mailhoster.