E-Mail Adresse herstellen?

5 Antworten

Eine Vergabe / Wahl einer neuen E-Mail-Adresse kannst Du bei jedem Provider vorher testen, ob die Wunschadresse schon vergeben ist; und kostenlose Provider gibt's ja reichlich.

Du schreibst ziemlich wirres Zeug. Dann nimm einfach einen andere Bezeichnung für die email. Das was du verwendet hast ist schlichtweg schon vergeben.

Ich möchte auch keine beliebige E-Mail Adresse sondern irgend eine".

Der war gut!

Reservierte Domäne heißt, dass sich bereits jemand die Webseite, die Dein Mailname sein soll, gesichert hat. Das ist nicht mehr frei verfügbar.