E-Mails von fremden Personen. Was ist das?

8 Antworten

Wenn Du den Absender nicht kennst, dann lösch sie einfach ohne Dir Gedanken drüber zu machen

zu mal die scheinbar noch in englisch verfaßt sind....

Spam Emails mach eine whitelist dass dir nur bestimmte mail Adressen dir eine Mail schicken können

Das ist der ganz normale Spam, da kannst du nichts gegen machen.

Zuhause würdest du an deinen Briefkasten einen Aufkleber mit "Bitte keine Werbung einwerfen" kleben, im Internet funktioniert das leider nicht.

Ignorier es einfach. Im besten Fall verfügt dein Mailanbieter über einen Spamschutz und wird die Mails selbstständig filtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Hallo,

das ist Spam. Heißt, die kannst du getrost löschen.

Ich nehme an dass deine E-Mail-Adresse aus Vor- und Nachname besteht?
Dann weißt du ja woher die deinen Namen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Justman  13.07.2020, 17:17

Exakt deshalb habe ich eine Anonyme Mail ^^!

Das sind fake E-Mails wenn du sie öffnest wird dein Rechner mit Viren verseucht.