Beliebiger Hersteller bei dubaro?

3 Antworten

Hallo,

da bekommst du dann eine Grafikkarte von irgendeinem Hersteller. Wohl gerade das was an Lager ist und am günstigsten ist.
Eine Founders Edition ist das eher nicht.

LG

Das heisst, dass der Händler selbst nach Lagerbeständen entscheiden kann, von welchem Hersteller er eine bestimmte Komponente verbaut. (Das ist häufig bei RAM, HDDs/SSDs oder auch Grafikkarten so.) Und der Kunde hat keinen Einfluss darauf, welches exakte Modell verbaut wird, solange die Angaben des Gerätes eingehalten werden.

In der Regel dürften das die billigeren Modelle sein mit schlechterer Kühlung, Spannungsversorgung usw.