E-Gitarrenkurs online bei z.B. Georb Norberg, wie gut sind solche Kurse?

3 Antworten

Schade, dass man nach einem Jahr nicht mehr in den Kursus darf. Ich habe aus zeitlichen Gründen erst

meine Gitarre nach 2 Jahren wieder in die Hand nehmen können, aber dann bist du bei Norberg draußen.

Ich hatte 3 kurse gebucht- Geld weg, Kurse auch weg.

Das machen andere besser und fairer!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fußnote: wenn du sowieso schon Gitarre spielen kannst musst du keinen extra Kurs nur für die E Gitarre machen, meiner Meinung nach und ich spiele selber schon seit 3 jahren, btw bin ich kein Fan von Georg norberg oder anderen solche Online Kursen

maffinre
Beitragsersteller

Ich spiele schon und kann schon einiges ja, aber E-Gitarre ist ja nochmal etwas komplett anderes. Ehrlich gesagt ist mir ein Lehrer auf dauer einfach zu teuer, wenn man mal eben 30 Euro pro 45 Minuten bezahlt, weswegen ich bis jetzt immer mit Büchern und Videos geübt habe, was natürlich nicht 100% so gut ist wie ein Lehrer, aber dennoch Vorteile bietet.

Außerdem würde ich mir die Zeit zum Lernen gerne selbst einteilen können, was dieser Kurs mir erlaubt.

Haben Sie schon Erfahrungen mit solchen Online-Kursen gemacht oder haben noch andere Empfehlungen, außer einen Gitarrenlehrer?

Grüße!

Kotzreiz01  30.11.2016, 21:40

ich kann die Überwiegung der Nachteile von einem Gitarrelehrer voll verstehen, ich hab auch ehrlich gesagt sehr Glück mit meinem weil der halt günstig ist etc.
Wie gesagt, ich bin kein Fan von diese  Online Kursen aber sie sind besser als gar nichts und du kannst es auf jeden Fall mal ausprobieren, nur weil das für mich nicht das Wahre ist, heisst das ja nicht dass das für alle gelten muss!

ich würd eher einen echten Kurs anfangen