Schöne, einfache Lieder für Gitarre zum spielen und begleiten?!

5 Antworten

dieses lied hat einen schönen part:

everlast: what its like

ansonsten kann ich dir ein paar metallica intros empfehlen....

Nothing else matters, fade to black, One, mama Said

sonst etwas anspruchvolleres aber auch für anfänger spannend:

Led Zeppelin : Starway to Haven / Deep Purple: Smoke on the water /

und das geilste zum schluss : Pink Floyd - Wish youe were here

Vie Spass ;)

Vielleicht Overkill, plageria, slow dancing in a burning room, blue in green oder alone together ?

kommt drauf an, was dz unter einfach verstehst :p.... versuchs mal mit milow... oder eigene.