E-Girls süß?

4 Antworten

Wenn das das ausschlaggebende Kriterium sein sollte, hast du eine sehr oberflächliche Beurteilungsgabe.

Zumal es 'Jungs' nicht gibt. Man kann keinen Menschen in eine Schublade stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mapluna
Beitragsersteller

Entschuldigung ?

Also ich persönlich finde es mega gut wenn sie spielt, aber das muss scih in grenzen halten :) -generell neues ausprobieren und nicht verschlossen sein ist toll.

Der Style von E-Girls ist zum teil ähnlich mit meinem und deswegen mag ich sowas :c

Mapluna
Beitragsersteller

Oki gut, war jedenfalls kein Fehler damals angefangen zu haben mit dem zocken 🙈

Mapluna
Beitragsersteller
@ExZorroHD

Das eher weniger, obwohl ich den gerne hätte aber was genau meinst du ?

Mapluna
Beitragsersteller
@ExZorroHD

Okay fuck, so sehe ich nicht aus aber jetzt weiß ich wie ich aussehen will 🤤

Mapluna
Beitragsersteller
@ExZorroHD

Hör auf damit mir sowas zu zeigen ahhhh die sind alle so hübsch. Wo kann man sowas kaufen omg ich will auch so aussehen. Ich hab mich schon die ganze Zeit über meine Klamotten abgefuckt und das Gefühl gehabt irgendwie is das net so meins aber daaaas was du geschickt hast ist meins 🤯😍

ExZorroHD  30.03.2020, 10:58
@Mapluna

Freut mich zu hören haha

Aber ich will niemanden zu meinem Style überreden :)

Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst -> Vintage Stores/Second Hand, Zaful, oder einfach Online Stores die dir gefallen, Favela für Chains, Zalando für Hosen(H und M)

Hab meine Hosen jetzt bei Palm Angels und BB gekauft :)

Mapluna
Beitragsersteller
@ExZorroHD

Omg ich wollte die ganze Zeit bei Zaful schon bestellen aber ich wusste nicht ob die Sachen dann auch wirklich ankommen

ExZorroHD  30.03.2020, 11:03
@Mapluna

Kommen sie dauert nur lange - und die Qualität... Nunja, hält sich in grenzen :c

Was hast du für einen Style im Moment?

Mapluna
Beitragsersteller
@ExZorroHD

Ach so diesen standart Style, naja eher lockere Kleidung. Ich trag nicht gerne Jeans die sind mir zu unbequem und eng. Aber so einen doch und netzstrumpfhose gefällt mir viel mehr :D

ExZorroHD  30.03.2020, 11:09
@Mapluna

Netzstrumpfhose ist mega :) - schreib mir wenn du hilfe bei deinen Klamotten brauchst (Brands or Style)

Mapluna
Beitragsersteller
@ExZorroHD

Zockst du eigentlich ? Wenn ja was ?

ExZorroHD  30.03.2020, 11:14
@Mapluna

Ja tue ich - da ich zwei Arbeitsstellen habe und ich jetzt mehr Zeit habe durch Corona auch etwas mehr :)

Battlefield 3/1(Im ES bereich für BTR)

R6, Ark, 7 Days, Warzone, paar Browsergames, Gta, FiveM, DbD und bestimmt noch paar andere die ich vergessen hab :D

Du?

Mapluna
Beitragsersteller
@ExZorroHD

Ja, naja ich bin aber nicht so gut hahha. Habe damals angefangen mit League of Legends, spiele es immernoch da es so ziemlich eines der einzigen ist das ich habe haha. Sonst hab ich noch Cs Go. Hab aber auch schon vieles auf der PS3/4 gespielt und storygames auch.

ExZorroHD  30.03.2020, 11:20
@Mapluna

Yep so wars bei mir auch :)

Hab aber endlich n guten Pc und jetzt kann ich AAA games wenigstens genießen.

PS2/3 hab ich immer früher gespielt / mache ich immernoch (bin 16)

Mapluna
Beitragsersteller
@ExZorroHD

Hab das damals immer bei meinem Bruder gespielt haha, der hatte von A-Z so ziemlich alles (Konsole,Spiele). Naja jetzt ist er weg, aber jetzt habe ich einen Pc und der ist so viel besser. Bin auch 16 haha

ExZorroHD  30.03.2020, 11:23
@Mapluna

Ja mag Konsolen zwar vom Vibe und der Einfachheit her - aber Rechenleistung meilenweit hinter einem PC (was auch klar ist)

E: Du bist gerade erst 16 geworden oder?

Mapluna
Beitragsersteller
@ExZorroHD

Ahaha das is schon paar Monate her aber danke trotzdem xD

ExZorroHD  30.03.2020, 11:34
@Mapluna

ich weiß ich bin immer etwas Vepeilt was Termine angeht - Willlst du jetzt den Kuchen noch vom 24.01 oder soll ich den Essen?

Mapluna
Beitragsersteller
@ExZorroHD

hahaha den will ich nicht mehr der ist doch schon schlecht 😂😂😂

Kommt auf das Game an, eigentlich ist das egal. mMn bevorzuge ich jedoch Männliche mitspieler, weil meine Teammates alles von Mädels abgelenkt werden.

So verliert man oftmals.

FireDeidara  30.03.2020, 10:34

Huch wie alt sind die um abgelenkt zu werden?

Keymbo  30.03.2020, 10:35
@FireDeidara

18+ Da merkt man wie wenig sozialen Kontakt meine Teammates haben..

Mapluna
Beitragsersteller
@Keymbo

Uhhh das Spiel ich auch, ich bin sogar garnicht so schlecht 😂😌

FireDeidara  30.03.2020, 10:48
@Keymbo

I know haha. Zocke ich viele richtungen (rpg, adventure, survival, horror, shooter). Was ist voll sad finde ist das cs:go schlechter geworden ist :/

Ich und mein partner finden die auch cute :)

Haha bin selber einer :D

Mapluna
Beitragsersteller

Haha wie cool, ich denke ich kann mich auch so nennen 🙈

FireDeidara  30.03.2020, 10:34
@Mapluna

Und ich finde auch gut so das welche gibt, dann haben die gamer auch ne gamerin mit denen sie auch was anfangen können :)