E Bike Akku herausfinden?

1 Antwort

Ist ungefähr so aussagefähig wie: Ich habe ein rotes Auto, wie schnell fährt das?

Du hast ein eBike? Oder meintest Du ein Pedelec?
Beide haben normalerweise schon einen Motor, und Du hast noch einen nachgerüstet, hast jetzt also zwei?

Alle Pedelecs werden üblicherweise mit einer Bedieneinheit ausgeliefert, auf der irgendwie auch die ungefähre Batterie-Restzeit, bei einigen auch die ungefähre Restlaufzeit angezeigt werden. Hast Du nichts davon?

fantaBall
Beitragsersteller

Nein also der Akku vom Cube Fahrrad war alt und habe ein neues hinzugefügt und der Motor war kapput da an den Pedalen zum treten also hab ich den gleichen neu bestellt und am Akku sind nur Lampen

einandereruser  05.09.2023, 09:35
@fantaBall

Wie weit Du möglicherweise noch kommst, steht nicht auf dem Akku, sondern idR auf dem Display (in km) oder über LED auf der Bedieneinheit.

fantaBall
Beitragsersteller
@einandereruser

Ja aber ich hab gesehen bei par Fahrräder steht auf dem Display wie viel km in verschiedenen Moduse

einandereruser  05.09.2023, 11:07
@fantaBall
auf dem Display (in km)

Ich habe nichts anderes geschrieben.

Wenn Du so absolut keine Ahnung hast von Deinem Bike, dann schau Dir doch bitte die Bedienungsanleitung an, oder frage Deinen Händler.

roki9463  05.09.2023, 16:40
@fantaBall

??????? wer soll das verstehen?? Besser erklären oder Foto. Dann kommen wir evtl. weiter.