Dyson Oder Philips?

1 Antwort

Keinen Dyson mehr! Habe meinen gerade durch einen Philips Staubsauger ersetzt. Die Preis/Leistungs Bilanz ist unter aller sau. Dyson hat nie richtig sauber gemacht und war auch im handling eine Katastrophe.

Ich dachte bei dem Preis und Zubehör und bei dem was er alles "kann" passt er bestimmt. Tja leider stimmte das nicht. Ich bin ex Dyson Kundin jetzt und werde nie wieder sowas kaufen. Versprechen das beste vom himmel und wenns dann um den einsatz geht ist mancher viel günstigere marke einfach um ein vielfaches besser. Musste ich eben selber schmerzlich lernen. Auch wenn mal was ist musst du dich melden und erstmal das ok für die Garantie einfordern, das einsenden kostet dann noch 90,- obendrauf. Austauschbar sind die teile nicht. Absichtlich so gemacht dass selbst nichts gewechselt werden kann.

Aber wenn du einen neuen normalen suchst (mein kein Handstaubsauger) dann rate ich dir zu einem normalen Modell, würde nie akku nehmen. Einerseits haben sie nie genug akku für die ganze Wohnung. Meist machen sie nach 20 Minuten oder spätestens 1 h schlapp. Mal vergessen danach in die Ladestation zu stecken hast beim nächsten Mal keinen der tut. Das laden selbst dauert auch relativ lange im Vergleich zur Nutzungsdauer. Und achte drauf wie laut sie sind. Die db angabe. Nicht über max 71/72 besser eher unter 70.

Aber ob nun doch ein akku ich würde die Finger von Dyson lassen, ganz ehrlich. 👎 Versprechen sehr viel halten aber eigentlich nichts davon ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab in meinem Leben viel durch gemacht und erlebt.