Dyson V 11 Probleme?
Hallo
Habe beim V11 den Filter gesäubert...seitdem macht der V11 Probleme...Ich habe das Ding seit 4 Jahren also den Filter laut Anleitung gesäubert. Nun ist es so dass sich beide Motorbürsten , und die kleine motorbetriebene Polsterbürste nur noch auf der höchsten stufe drehen. Schalte ich dann nachdem ich den Sauger mit der höchsten Stufe gestartet habe auf die mittlere dreht sich es weiter. Auf Eco dreht sich nix und wenn ich mit der mittleren starte auch nicht.
Habe mir auch nen neuen Filter gekauft aber mit dem isses noch schlimmer da sich da noch net mal auf der höchsten Stufe das Ding dreht.
Bitte keine Antworten dass dyson Schrott iss weil das hilft net wirklich
1 Antwort
Wahrscheinlich sind die Filter verstopft. Der Filter wird beim auswaschen nicjt alles an feinstaub verlieren. Der Rest wird in Verbindung mit Wasser wie beton. Wenn dieser dann trocknet arbeitet er kaum noch. Tausch den Filter mal aus. Dann sollte alles wieder funktonieren
Dann kannst du den Innenraum des staubbehälters mal aufblasen. Vielleicht steckt irgendwo was drin. Wenn das auch nichts bringt ist evtl. Staub in den Motor gekommen. Dann wirds teuer
nee daran kanns nicht liegen...der neue filter geht bei meiner Freundin ihrem V 11 einwandfrei