Dyson V 11 Probleme?

1 Antwort

Wahrscheinlich sind die Filter verstopft. Der Filter wird beim auswaschen nicjt alles an feinstaub verlieren. Der Rest wird in Verbindung mit Wasser wie beton. Wenn dieser dann trocknet arbeitet er kaum noch. Tausch den Filter mal aus. Dann sollte alles wieder funktonieren

Wurstl38
Beitragsersteller

nee daran kanns nicht liegen...der neue filter geht bei meiner Freundin ihrem V 11 einwandfrei

Fragmichnicht35  17.06.2024, 18:09
@Wurstl38

Dann kannst du den Innenraum des staubbehälters mal aufblasen. Vielleicht steckt irgendwo was drin. Wenn das auch nichts bringt ist evtl. Staub in den Motor gekommen. Dann wirds teuer