Dyskalkulie?

DieEine224  25.03.2023, 20:14

Was ist denn das für ein Job wenn ich fragen darf?

Lily361
Beitragsersteller

Biologielaborantin und noch andere wo ich mich bewerbe

2 Antworten

Beim Anschreiben mußt du es nicht angeben und ich würde es auch nicht tun. Beim Einstellungsgespräch würde ich dies aber nicht verheimlichen. Es wird sowieso nach einiger Zeit bemerkt und dann ist es besser, wenn man es vorher dargestellt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Lily361
Beitragsersteller

Aber die 5 auf beiden Zeugnissen sieht jetzt nicht so gut aus

Lily361
Beitragsersteller
@Littlethought

Ja mit Dyskalkulie kann ich leider nicht auf eine gute Note stehen

Lily361
Beitragsersteller

Dankeschön🙏🏼

Hey,

Ich leide an Dyskalkulie,das bedeutet das …

das sie erstmal wissen worum es sich handelt und dann würde ich noch etwas überzeugendes hinschreiben also das das jetzt kein Problem für den Job wäre oder so