wie viel stunden vor Anpfiff im Stadion sein Stehplatz Dortmund

1 Antwort

Block 84? Sind das die Gästeblöcke? Nach unten durchdrängeln kannst Du Dich eigentlich immer. Die Dortmunder strömen immer recht zeitig ins Stadion. Wir waren gestern um 12 da, um 15:30 Uhr war Anpfiff, und es war schon einiges los. Ich denke aber, 2 Stunden vorher sollten völlig reichen. Die Leute gehen zwar früh hin, aber nicht direkt rein ins Stadion. Falls Du das Spiel am Dienstag meinst sei besser 3 Stunden vorher da, die Holländer reisen sehr früh an ;)