Dylan O'Brien nach Deutschland?

3 Antworten

Nein, bedauerlicher Weise nicht, weil man einfach einsehen muss, dass er nicht die zeit dafür hat. Sein Manager persönlich behauptet dies. Jedenfalls wissen wir doch, dass er noch Teenwolf und The Death Cure abdrehen muss. Außerdem ist jetzt auch bekannt, dass er noch einen Film drehen wird. Sicher wäre das wunderbar, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er noch dieses Jahr kommt ist sehr gering. Ganz zu schweigen vom nächsten jahr, weil der wichtigste und letzte Teil der Trilogie gedreht wird (Death Cure). :/

mry12
Beitragsersteller

Schade... Danke trz. für die Antwort:)

Warte er war auf Dr Frankfurter Buchmesse und ich weiß nix davon!! Ich war auf der Buchmesse aber wo war er?

mry12
Beitragsersteller

Er hat am Carlsen-Messestand signiert. So sagte das zumindest der Carlsen Verlag.

Echt spät zum antworten aber naja, bei einem tiktok und Twitter stand, dass er nach Berlin kommen wird. Vorbestellungen für Tickets sind ab 07.02 um 10:00 Uhr.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schauspieler, Event, Maze Runner)