Denkt ihr Harry Styles geht nach 2023 nochmal auf Europatour?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 56%
nein 44%

3 Antworten

ja

Sicher!

Harry ist erst 28, und wenn er weiter an seiner Kariere bleibt (was ich sehr stark annehme), kommt er bei der nächsten World-Tour auch wieder in Deutschland vorbei.

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn er schon an dem nächsten Album schreibt.

LG vom Hazza-Fan 😄💚

Woher ich das weiß:Hobby – 💫 Simple, but effective 💫
ja

Das würde dann aber wahrscheinlich wieder so 3 Jahre dauern, bis es wieder eine Welttour gibt. Genau weiß das aber keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
ja

Er wird Vielleicht 1 bis 2 Jahre Pause machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er wieder kommt. In einem Interview hat er ja auch erwähnt, dass er schon dabei ist das neue Album zu schreiben:)

Aber zu 100% kann das natürlich niemand sagen

Woher ich das weiß:Hobby