Dying light 1 kaufen?

2 Antworten

Man kann das Spiel in Deutschland schon kaufen. Es darf eben nur wegen der Indizierung nicht offen beworben werden, weswegen man es eben in keinem deutschen Shop findet.

Du kannst dir aber ohne weiteres einen Key kaufen, und diesen dann aktivieren.

Du brauchst auch keinen österreichischen Anbieter dazu heraus zu suchen.

Preisvergleich

Einfach von einem österreichischen Anbieter kaufen und gut ist.

Ich lebe in Deutschland aber habe mir durch einen österreichischen Account alle indizierten Spiele kaufen können.

DE Accounts sind sowieso Müll, weil da alles zensiert oder indiziert werden was für Personen „Über 18“ Jahren nicht geeignet seien.

Ich liebe Bevormundung vom Staat. ❤️