Kann ich dying light in deutschland kaufen/aktivieren?

2 Antworten

Jup hab ich auch.
Und falls es nicht geht, such mal Steam Key mit VPN aktivieren und mach es dann so, aber versuch es normal

darkmaxcraft  08.01.2017, 15:48

Versuch es erstmal, bei mir ging es auch normal und sonst, ja es geht safe mit VPN. Falls du mal Bock hast Koop zu zocken kannste dich ja mal melden: www.steamcommunity.com/id/dr_max

Luges1962
Beitragsersteller
@darkmaxcraft

Andere Frage: Ich Kauf mir nur Dying Light - Base Game auf G2A.com, genau das gleiche oder?

darkmaxcraft  08.01.2017, 16:33
@Luges1962

Ich würde dir empfehlen, die enhanced Edition mit dem DLC "The Following" zu kaufen, kostet nicht viel mehr als das Base Game, bietet aber viel mehr.

Aber sonst, ja

Luges1962
Beitragsersteller
@darkmaxcraft

okay, uhm noch eine Frage: Ich hab Windows 10, in den System Anforderungen steht nichts von Windows 10, egal?

Luges1962
Beitragsersteller
@darkmaxcraft

hab ich denn das Base game auch wenn ich die enhanced edition kaufe?

Luges1962
Beitragsersteller

Wenn das so nicht gehen sollte geht das mit VPN safe oder? nicht das die 30€ dann für die Tonne sind

Gehört Deutschland zu Russland, Japan oder CIS-Ländern?

Lautet die Antwort: Nein.
Dann kannst du das Spiel problemlos auf Steam aktivieren.

Lautet die Antowrt: Ja (was jedich falsch ist).
Dann kannst du das Spiel nicht problemlos auf Steam aktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt