DVD : Wo is´ papa? G. Segal u. Ruth Gordon

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe den Film und bin auch gerne bereit, ihn zu kopieren!

Nikko61  26.01.2021, 15:44

Hallo see68,

ich habe das ganze Netz durch und bin jetzt hier gelandet. Meine letzte Hoffnung ich hätte gerne eine DVD Kopie ist das heutzutage noch möglich. Welche Angabe benötigst du von mir. Vielen Dank

Susonna  27.09.2018, 20:25

Ist schon ewig her, aber vielleicht gibt es dich und den Film ja noch? Hätte wahnsinnig gerne auch eine Kopie!!

Kathlchen1  26.12.2016, 00:02

Hallo see68,

ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach diesem tollen Film. Könntest Du ihn auch mir auf eine DVD kopieren und nach Österreich schicken. Natürlich gegen Bezahlung

LG Kathi

Ly2709  23.10.2015, 11:11

Hallo, ich hätte auch Interesse an den Film, wäre toll wenn du mir den kopieren könntest, natürlich gegen Bezahlung. 

lg 

CaPo43  04.09.2013, 11:44

Hallo see68, ich weiß, ich antworte sehr spät auf deinen Post auf gutefrage.net aber evtl. habe ich ja Glück und ich kann auch noch eine Kopie des films "Wo is' Papa" erhalten...Bitte um eine kurze Info. Wäre sehr dankbar!! Viele Grüße Caro

inahai  12.10.2013, 22:25
@CaPo43

Hallo see68!

Ich bin neu in diesem Forum, ganz neu! Aber auch ich habe höchstes Interesse an diesem einzigartigen Film! Ich schließe mich dem Wunsch der Vorgänger an! Geht noch etwas?

LG inahai

karinthomer  15.09.2015, 11:19
@inahai

Hallo see68,

bin neu in diesem Forum, ich habe gelesen das du den Film wo is Papa mit Ruth Gordon hast. Der ist wohl nirgendwo zu bekommen, ich würde mich sehr darüber Freuen, wenn du mir diesen Film kopieren würdes, natürlich gegen Bezahlung. Das ist eine tolle Komödie.

Cabuna  05.07.2012, 17:08

Moin see68. Wenn du den Film noch hast, würde ich mich über eine NAchricht von dir freuen, suche schon lange nach dem Film. Habe nur ne uralte TV-Aufnahme auf ner Videokassette... und die ist nicht mehr wirklich frisch. Wäre super wenn das irgendwie möglich wäre. lg

Manu34k  06.12.2012, 17:57
@Cabuna

Hallo ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Auch ich würde gerne eine Kopie erwerben da er sonst nirgends zu finden ist. Würde mich über eine Antwort freuen. Mit freunlichen Grüßen Manuel

Solades  16.03.2012, 23:19

Hallo see68, wär echt klasse wenn du den Film noch hättest und du mir auch eine Kopie zukommen lassen könntest. Natürlich gegen Bezahlung. Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen. LG Marion

heikedrachenfra  30.11.2009, 15:56

Hi see68, kannst Du mir den Film bitte auch kopieren? Meine Freundin liebt ihn und er ist nirgendwo zu bekommen....das wäre super...sag mal wie, wann und wieviel....lg Heike

see68  18.12.2009, 07:45
@heikedrachenfra

hallo heike, gib mir deine adresse und ich sende dir die dvd gerne zu. lg

Hallo, besteht noch die Möglichkeit den Film als Kopie zu bekommen ? Wäre klasse. Natürlich gegen Bezahlung.

LG

Den scheints tatsächlich nur auf Englisch zu geben : http://www.imdb.de/title/tt0066563/ und wenn Du da auf Amazone klickst landest Du in der englischen, da kann man ihn kaufen. Aber sonst Fehlanzeige.

Ich wuerde aucgerne eine Kopie kaufen?!