DVD hängt beim ersten abspielen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit: Es passiert beim Layer-Wechsel bei ca. der Hälfte der Gesamt-Spielzeit. Das kann einige Sekunden dauern, danach muss die DVD aber fehlerfrei weiterlaufen. Geht das nicht, so liegt ein Fehler der DVD oder ein Fehler am Player vor.

Zur Fehlersuche die DVD mal in einem anderen Gerät abspielen:

  • Ist der Fehler weg, dann liegt's wohl an Deinem Player. Evtl. hilft da ein Software-Update weiter (siehe Bedienungsanleitung oder Hersteller-Website).
  • Bleibt der Fehler, so liegt definitiv ein Produktmangel vor. Die DVD mit Fehlerbeschreibung (inkl. Spielzeitstand beim "Aufhängen") reklamieren. Der Händler muss nachbessern. Ist ihm dies nicht möglich, so muss er den Kauf wandeln. In diesem Fall bekommst Du Dein Geld zurück, Gutschriften wie Einkaufsgutscheine sind bei Reklamationen nicht zulässig.

Ich glaube da kann man nichts machen... Aber du kannst ja mal probieren ob man sie nicht zurückgeben kann...du kannst ja sagen das sie von Anfang an nicht gegangen ist,wenn sies zurücknehmen hast du Glück, wenn nicht ist es so wie vorher. ;) Lg :)