DVD Fab 9 braucht extrem Lange für das Kopieren einer Bluray

3 Antworten

Ihr habt schon Nerven. Fragt hier warum es Probleme macht eine kopiergeschützte BluRay zu kopieren....Das ist verboten! Wahrscheinlich kommt DVDFab eben nicht gegen den Schutz an, bzw. braucht einige Zeit ihn zu umgehen.

Du sollst die Kundenservice von DVDFab kontaktieren. Vielleicht haben Sie eine Lösung.

Du hast ja einen Mehrkern-Prozessor, und die alte Version hat offensichtlich beim Encodieren alle Prozessoren genutzt, daher eien CPU-Auslatung bis 99%. Die neue scheint aber nicht alle Prozessoren zu nutzen, daher die geringere Auslastung. Überprüfe mal die EInstellungen in FAB, eventuell kannst Du da angeben, ob alle oder nur ein TEil der Prozessoren genutzt werden.