duscht ihr gerne?

Joshi0812  29.01.2023, 21:15

Wie kommst du auf die frage^^

Knathie
Beitragsersteller

nur so :D

16 Antworten

Ich liebe es zu duschen und kann mich dabei herrlich entspannen und runterfahren. Dabei muss ich mich immer zusammenreissen, um nicht unnötig lange zu machen.

Abends warm duschen ist immer sehr entspannt, aber morgens direkt nach dem Aufstehen unter die kalte Dusche ist nicht mehr so angenehm. Generell Dusche ich aber schon gerne und auch viel zu oft (2x einmal warm ohne Seife und einmal kalt mit Seife)

Kommt darauf an.. manchmal habe ich das Gefühl duschen ist nur Zeitverschwendung, dann mag ich es nicht. aber wenn mir kalt war oder ich einen anstrengenden und oder stressigen Tag hatte dann finde ich duschen toll

Hallöchen,

ich finde das in die Dusche gehen und das kalte Wasser am Anfang brauchen immer Überwindung, aber wenn man dann drunter steht ist es schön

Viele Grüße