Duscht ihr bei der Hitze manchmal auch 2 Mal am Tag?

13 Antworten

Ja, je nachden wie viel ich schwitze kommt es nicht selten vor, dass ich zweimal am Tag dusche. Oder wenn ich von der Arbeit Ölverschmiert heim komme geh ich auch duschen, bevor ich ins Training gehe. Egal wie dämlich sich das für manche anhören mag aber ich fühle mich sonst unwohl, ich könnte an keine Maschine mit gutem gewissen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan nicht, aber früher oft, ja! In Hongkong 1999 manchmal sogar bis zu 4x, weil der Smog damals wirklich ansonsten nicht zu ertragen gewesen wäre oder aber mein Körpergefühl für mich und andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, das wäre mir zu viel Wasser Verschwendung. Jeden 2. Tag meistens. Manchmal auch 1 mal am Tag wenn ich tagsüber draußen bin in der Hitze.

Ja, dann aber meist nur lauwarmes Wasser, und pH5 Waschlotion für die Schweißregionen.

Ja, aber auch im winter kommt das bei mir nicht selten vor.