"Duschpflaster" in Drogerie?

3 Antworten

Ja, auch die großen Drogerien führen so etwas.

Und wenn man dir geraten hat, Wasser von der Wunde fern zu halten, dann halte dich auch daran und nimm keine anderen Ratschläge an!!!

Sollte es deine Größe nicht geben, dann kannst du auch zwei kleinere nebeneinander verwenden.

Tu Frischhaltefolie darüber, du brauchst nicht extra ein Pflaster dazu kaufen. Nach deinem Duschen wäscht du behutsam mit einem Waschlappen die Stelle unter der Frischhaltefolie ab. So einfach geht's.... man braucht nicht immer den "besonderen dreck".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, gibt es bei Rossmann und dm.

Du musst es aber nicht 14 Tage abdecken. Ich lasse op Wunden eigentlich nach 2 Tagen offen. Luft heilt am besten. Einfach locker drüber duschen.

Edda2064
Beitragsersteller

Okay danke!

Rosswurscht  28.04.2020, 20:52
@Edda2064

Hast du die schon mal verwendet? Ist bissl ein „gefriemel“ . Lies die Anleitung genau durch.