Beste Drogerie?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

DM 75%
Rossman 25%
Budni 0%
Anderer 0%

4 Antworten

Kann mich nicht wirklich entscheiden...dm und gleich danach rossmann oder rossmann und gleich danach dm...hält sich bei mir irgendwie die Waage...die anderen erreiche ich hier nicht so gut, deshalb die eher selten bis gar nicht.

Rossman

Ich mag Rossmann am liebsten, aber näher ist dm, also gehe ich auch recht häufig dorthin.

Zu Müller kam ich früher auch regelmäßig und mochte den auch, aber derzeit ist das gar nicht mehr mein Weg.

DM

Hii,

Ich finde DM am besten.🤍🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
DM

Ich würde mal gerne in einen Rossmann, aber es gibt keinen Rossmann in Österreich.