Darf man in der Drogerie an Shampoos und so riechen?

8 Antworten

Um ehrlich zu sein das weiß ich selbst nicht aber ich mach es dennoch weil ich als mann frauen produkte nehme und liebend gern vorher wissen will wie es schnuppert bevor ich es hole. ich rieche ungern wie ein niegelnagel neue turnschuh. lieber wie einer aus gutem hause

Definitiv Nein, da du die Verpackung bzw. das Produkt öffnest und das verpflichtet zum Kauf

alphonso  20.04.2014, 10:29

dieses weitverbreitete Märchen hält sich hartnäckig....

Hi Mausey123! wennste in einer Drogerie bist darf man natürlich an seife,shampoos und sonstigen riechen bei deo dorant oder algemein spray sollteste wirklich sicher sein ob du es nimmst oder net wenn kein test da ist.

hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen

Oben ist ja immer etwas Luft zwischen Flüssigkeit und Abschluss, also der Öffnung unter dem Deckel. Man sollte abschätzen können, wie groß der Druck sein darf, den man auf die Flasche bzw. das Behältnis ausübt, OHNE dass die Flüssigkeit austritt. Wenn ich diese Luft in meine Richtung pumpe, um es riechen zu können, schade ich damit niemandem und liefere auch kein Potential für jegliche Ansteckungsgefahr.

Es wird zwar meistens geduldet , aber mal ehrlich möchtest du was kaufen wo sich schon viele Personen dran zu schaffen gemacht haben . ( Ansteckung usw. ). LG