Mit jungs duschen?

7 Antworten

Das hängt von Verein ab, manche Vereine haben generell mehrere Kabinen und auch offen. Manche Vereine haben nur eine Umkleide oder bei mehreren Umkleiden nur eine offen damit nicht alle Umkleiden geputzt werden müssen. Oder beim Training könntest du vielleicht auch die Schiedsrichterkabine nutzen, da gibt es auch immer eine Dusche.

Aber bei Auswärtsspielen kann es immer eine Überraschung geben. Da wirst du dich dann entscheiden müssen ob du entweder doch mit den Jungs duscht oder eben garnicht duscht.

Ich denke, das Ihr (beiden Geschlechter) eher getrennt duschen solltet; so Euch keine nach Geschlechter getrennten Duschräume zur Verfügung stehen muss dann eine zeitlich versetzte Lösung gefunden werden. Es wäre auch akzeptabel, wenn "die Frauen" diesen Monat vor "den Männern" duschen und nächsten Monat umgekehrt. Allerdings sollte dann auch eine maximale Dusch-dauer festgelegt werden, damit es keine Kollision in der Umkleide geben kann...

Du wirst ganz bestimmt gesondert duschen können 😊

Entweder hat euer Vereinsgebäude zwei Duschräume, das wäre natürlich am praktischsten oder du sprichst mit deinen Mannschaftskollegen oder deinem Trainer ab, ob es in Ordnung geht, dass du einmal schnell vor den anderen alleine duschen gehen kannst

Nein, es, sollte getrennt geduscht werden. Gibt bestimmt eine Lösung wenn nicht zwwu unterschiedliche Duschräume vorhanden sind!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, musst du natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche