Komischer Traum?

4 Antworten

Wenn es sich nicht falsch anfühlt, ist es doch nicht schlimm. Und wenn er das nicht akzeptiert, naja dann musst du das eh selber wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liamvsk  06.07.2024, 22:39

Bro ich akzeptiere es 🥲 bin kein schlimmer Mensch

Da musst du dir keine Gedanken machen, dein Unterbewusstsein bastelt einfach Erinnerungne von dir zusammen die dein Gehirn verarbeitet, so kann es sein, das du einen Schwanz (vielleicht als Erinnerung von dem deines Freundes) hast.

mach dir bitte keinen Kopf

liamvsk  06.07.2024, 22:41

Bin Trans, hab noch keinen Schwanz. Daher kann es also nicht kommen. Laut meines Wissens hat sie in der Zeit unserer Beziehung (8 Monate +) keinen Schwanz gesehen

liamvsk  06.07.2024, 22:45
@ToskanaTipps

Du hast auf die Frage meiner Freundin geantwortet, dass sie zu oft meinen Schwanz gesehen hätte aber ich bin Trans heißt bei mir hat sie den Schwanz nicht Gesehen

Bokuto4
Beitragsersteller

Ich habe lange schon mehr kenne gesehen fast ein Jahr nur das Ding ist mein Freund ist Trans also habe ich das kaum bei ihn gesehen

ToskanaTipps  06.07.2024, 22:45
@Bokuto4

Dann geht es eben einfach um Vorstellungen, aber da musst du dir wirklich keine Gedanken machen!

vielleicht liegt es daran, dass du sehr oft den Schwanz deines Freundes siehst. Das Gehirn spiegelt ja Errinerungen etc. beim träumen wieder.

Bokuto4
Beitragsersteller

naja das Problem ist nur er ist Trans heißt das er noch keinen Schwanz hat

Falomi  06.07.2024, 22:39
@Bokuto4

dann vielleicht, weil du dein starkes "Bedürfnis" danach hast

Bokuto4
Beitragsersteller
@Falomi

Das kann nicht sein habe ich nicht er kann mich ja auch so gut befriedigen

Du könntest ein Känguruh sein.

liamvsk  06.07.2024, 22:40

An deinem Profilbild zu folge erkenne ich, dass du eine Taube bist. Eventuell kommt daher die Aussage. 💀