Duschen Mädels auch nach dem Sport?

9 Antworten

Haben das beim Beachvolleyball dass fast alle danach vor ort duschen da man halt den Sand und Schweiß loswerden muss. Ansonsten wär die Umkleide auch voller Sand und der Flur und die Bahn und alles wo man vorbei kommt bis man zuhause ist

Natürlich duschen wir danach HAHA

habe 3x die Woche Volleyball Training und ein Spiel am Wochenende

Duschen nach jedem Mal

Lustiger0  15.09.2024, 12:50

😂 👍🏼

In der Öffentliche Dusche duscht bei uns im Verein keine Frau.

Evtl wollen sie ja nicht undedingt in der fremde duschen, was ich auch verstehen kann.

Ja aber lieber zu Hause, da bei mir im Verein auch jünger Mädchen sind und ich mir unsicher bin ob ich das machen soll.

Andre0577
Beitragsersteller

Darf man fragen wieso du dir dabei unsicher bist

Maria19510  15.09.2024, 13:50
@Andre0577

Zieh mich ungern vor kleineren Kindern aus auch wenn wir alle U18 sind.