Bräuchte eure Hilfe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei eine Erektion zu haben ist ja nicht schlimm. Damit spielen sollten sie aber nur wenn du das wünscht oder erlaubst.

Da dies nicht der Fall ist solltest du ihn klipp und klar sagen dass sie das lassen sollen.

Andernfalls würdest du als erstes alleine duschen und sie müssten dann so lange warten.

Hi sag denen dass du alleine duschen willst und dass sie erst nach dir duschen gehen dürfen. In manchen vereinen gibt es weitere duschen die nicht genutzt werden wenn ihr das habt geh da duschen.

finde das verhalten der Jungs geht nicht

Frag mal die Verantwortlichen im Verein und deinen Trainer was du da machen sollst!! Ihr seid ja schließlich keine kleinen Kinder mehr!! Da kann man schon mal ein bisschen Respekt verlangen und erwarten!!

Entweder ihr habt im Verein mehrere duschen oder du duscht zu Hause. Bist du das einzige Mädchen in der Mannschaft du kannst auch zu Hause duschen falls du andauert angeklotz wirst in der Dusche von den jungs.

Ich finde das geht gar nicht, das ist sexuelle Belästigung und Du wirst als Sexobjekt missbraucht. Egal, ob Du in Zukunft noch mitduschst oder nicht, solltest Du Ihnen klar machen, dass das unter aller Sau ist. Falls sie das nicht ernstnehmen, würde ich es melden.