duschen ist langweilig warum?

Support

Liebe/r fabsee1212,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Für mich ist duschen kein Event, sondern notwendige Routine. Und mal ganz ehrlich - nass werden, einschäumen, abschminken, alles das rasieren, was man haarlos haben möchte, eventuell Haare waschen, Kurspülung drauf, einwirken lassen und fertig. Wenn es Dir zu langweilig ist, hör Radio dabei oder ein Hörbuch.

Tja dann bleibt noch Baden, ich hab da immer mein iPad auf der Toilette stehen und schau ne Serie oder n Film, oder du duscht eben nicht alleine, das ist auch wesentlich interessanter ;)

Dann kauf dir eine mit Düsen und Massagen dann ist es nicht mehr langweilig

Das Fragen sich schon seit Jahrzehnten Wissenschaftler aller art.
Es ist eine Frage, die noch höher angesehen wird wie die Frage auf den "Sinn des Lebens".
Eine Antwort wird es wohl nie geben. Jedoch sind sich Experten einig: Duschen ist gut gegen gestank..

Das liegt ausschließlich an Dir allein , und dies interessiert hier kein.........! ;)