Dusche ihr täglich nach der Arbeit?
Ich kann Menschen die das nicht tun, nicht verstehen. Gerade wenn man vollzeit arbeitet, und sich körperlich auch etwas bewegt ist es nach 8 Std doch ekelig. Also so fühle ich mich jedenfalls.
Außer Leute die im Büro sitzen und wirklich nur tippen müssen, oder telefonieren. Da versteh ich es.
Wie seht ihr das und macht ihr das auch ?
9 Antworten
Ich dusche jeden Tag, nach der Arbeit und auch wenn ich frei habe.
Ich würde mich nicht wohlfühlen wenn ich das nicht machen würde.
Für mich ist Körperhygiene sehr wichtig!
Ist verständlich, bei mir ebenfalls.
Man fühlt sich auch unwohl und nicht „frisch“ wenn es anders wäre, z. B. harten Arbeitstag ist das was normales sich zu waschen, vor allem im Sommer, außer man ist nicht unterwegs oder so.
Als ich als junger Mann in einer Fabrik gearbeitet habe, gab's auf der Arbeit sogar Duschen, die auch - u.a. von mir - täglich genutzt wurden!
Ist allerdings lange her und aktuell arbeite ich im Home-Office am Schreibtisch! Da gehe ich nicht nach der Arbeit duschen, sondern auf die Couch! :)
Nein. Ist mir auch zu ungesund
Ich dusche fast jeden Tag, egal was :D