Wie oft Duschen pro Woche ist gesund?

8 Antworten

Ich wasche 1x die Woche. Wenn Stuhlgang, dann wasche ich Po

EinTyppie  22.10.2021, 00:14

Äh...es gibt klopapier?

JallDD  22.10.2021, 00:15
@EinTyppie

Klopapier sÀubert zu 70-80% und macht Geruch nicht weg. Ich nutze klopapier und dann wasche ich

EinTyppie  22.10.2021, 00:23
@JallDD

junge was? als ob du nach jedem kacken erstmal deinen hintern wÀscht

JallDD  22.10.2021, 00:27
@EinTyppie

Was wilscht de junne? Ich wasche hintern nach kaken. Ich denke, du macht das nicht.

JallDD  22.10.2021, 00:28
@EinTyppie

Riech mal deine Unterhosen und gucke, ob brauen drin ist. Das geht nicht

EinTyppie  22.10.2021, 00:29
@JallDD

...ne, is nich? XD Man könnte ja vielleicht den arsch mit den klopapier vernĂŒnftig abwischen? ich hab das gefĂŒhl du machst du 2 abwischer, und ziehst dann die unterhose direkt wieder hoch xDD Wenn man das klopapier normal benutzt is da auch nix braunes in der unterhose, und auch kein geruch, wtf lol xD

Ich dusche jeden Tag und kann es mir anders nicht vorstellen das ist ein absolutes muss wie soll man sich anders wohl fĂŒhlen? Damit die Haut nicht trocknet gibts danach Bodylotion. Die Haare sollte man nicht jeden Tag waschen aber den Körper finde ich schon.

JallDD  22.10.2021, 00:13

Das ist wegen Beziehung? Wie viel duschst du, wenn du allein leben wĂŒrdest?

Just05  22.10.2021, 00:16
@JallDD

Das war schon immer so auch als ich Single war hat ja nichts damit zu tun 😄

Mehrmals tĂ€glich mit viel Seife ist nicht gut fĂŒr die Haut. Ich selber dusche min. alle 2-3 Tage und wasche die Haare tĂ€glich (ausser ich verlasse das Haus nicht). Ich benutze aber nicht jedesmal Duschgel und setze das Duschgel nicht am ganzen Körper ein.

1 mal pro woche ist ok das macht nix kaputt oder so ist auch nicht ungesund und ja hatte lange mal so gelebt wegen antriebslosigkeit und Depressionen mir hatte das 1 mal in woche dzschen nicht geschadet körperlich heutzutage dusche ich jeden 2 oder 3 tag

Jeden 2ten Tag Kalt duschen ist Gesund :) aber warm ist sinnlos keiner Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung