Dusche geht aufeinander aus?

2 Antworten

Hast Du womöglich vergessen, den Wasserhahn bzw. Regler von "Bad" auf "Dusche" umzustellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Störung des Wasserversorgers. Oder gehen andere Abnahmestellen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite seit 25 Jahren bei einem Netzbetreiber.

Kev242631
Beitragsersteller

Waschbecken im Bad sowie Küche usw funktionieren alle. Nur in der Dusche kommt kein Wasser mehr

bikerfan73  27.07.2024, 08:32
@Kev242631

Wenn Du die Armatur öffnest, kommt gar nichts, oder läuft es dann in den Wannenauslauf?