Duschabfluss abgeschraubt hilfe?

3 Antworten

Vermieter melden und anbieten freiwillig die Kosten zu übernehmen. Das sollte jemand machen der sich auskennt und auch Garantie übernimmt. Da kann auch ein großer Schaden daraus entstehen falls es nicht richtig gemacht wird

Mit etwas Glück gibt's eine Revisionsklappe. Alternativ kann man einen Drahthaken(Henkel vom alten Malereimer) verwenden, um das Abflussrohr wieder in Position zu bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Oh, das darf man nie abschrauben, weil das mit dem Abflussrohr verbunden ist. 🔧

Schau dir YouTube-Tutorials an, aber ich glaube, du musst schnell eine Firma beauftragen. 🔧🛠️

Das kann man nicht selbst reparieren. 🔧🛠️

Normalerweise musst du das selbst zahlen, weil du den Schaden verursacht hast, aber ruf erst mal deine Vermieterin an und schildere ihr dein Problem.

Viel Glück 😊