Durchsichtiges Zelt?

4 Antworten

Rhino Blinds R180 Sichtschutzrollo

Such mal danach. Ist bei Amazon leider ausverkauft in DE

Woher ich das weiß:Recherche

Ja solche Zeit die du meinst gibt es sehrwohl

Das Material ist von außen sehr dicht und von innen nicht kann man sich vorstellen wie wenn du einen dünnen Pullover über den Kopf ziehst von ihnen kannst du rausgucken von außen aber nicht rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

skadz
Beitragsersteller

weißt du wie die dinger heißen bzw. wonach ich da suchen sollte?
ich find die einfach nicht

Wie soll das denn gehen?

JonasL88  08.07.2020, 02:13

zieh dir mal ein dünnes t-shirt über den kopf, da siehst du raus, aber keiner rein

skadz
Beitragsersteller

also es geht schon.
habs schon bei anderen sachen gesehen.

selbst im alltag im bus, kann man ja ausm fesnter durch diese großen bilder gucken. aber halt keiner rein.

denke ja aber würde nd gern zelten nachdem ich wolfscreek 2 gesehen habe