Fremde Frau regt sich über mein Outfit auf?

7 Antworten

Auf Anfeindungen dieser Art würde ich an Deiner Stelle gar nicht reagieren! - Die Dame war wahrscheinlich nur neidisch auf dich, weil Du es dir erlauben kannst, sexy gekleidet durch die Straßen zu gehen und sie einfach zu alt dafür ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt’s halt. Vielleicht hattest du keine Unterwäsche an und es zeichnete sich im Schritt alles ab. Dann hat sie aber genau hingeschaut.

Ich war mal am FKK See und ging vom Wasser zur Liegewiese. War klarer FKK Bereich. Da kamen mir Fahrradfahrer entgegen. Ein Mann und eine Frau. Ich war nackt und hatte nicht mal ein Badetuch dabei. Sie beschimpften mich im vorbeifahren aufs übelste. Ich drehte mich in ihre Fahrtrichtung und schaute ihnen nach. Er blickt nach vorne und schimpfte mit ihr weiter. Ihr Blick war aber auf mich gerichtet nach hinten. Glück das sie sich nicht denn Kopf verrängte.

Vor allem schwarze Leggings sehen ja nicht nackt aus. Bei manchen braunen Hosen könnte ich das noch verstehen, aber eig kann es der Frau auch egal sein, ist doch nicht ihr Problem.

So was ist ärgerlich und respektlos, es hat die anderen nciht zu kratzen was man anhat und warum und warum man etwas anderes nicht anhat -----> aber man sollte sich nicht drüber aufregen. So was sagen Leute, die mit sich selber nicht zufrieden oder den Anschluss verpasst haben.

Ich trug vor Jahren bei einem Pressefoto-Termin zu einem Sakko und einem Hemd mit Krawatte sowie schwarzen Lederschuhen eine sehr gute, dunkelblaue, fast schwarze Jeans, die gar nicht als Jeans erkennbar war und bekam hinterher auch von jemandem gesagt, es sei unmöglich, eine Jeans anzuziehen, es hätte "eine gute Stoffhose sein können". Ich würde sagen: Zum einen Ohr rein, zum anderen Ohr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf solche Kommentare würde ich nichts geben. Vieleicht sind solche Personen mit sich Selbst unzufrieden. Ich finde Leggins super, trage selbst gerne meine Radlerhosen von Jako.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung