Findet Ihr 1.58 Meter als Mann klein?

Vincent923  25.07.2024, 19:35

Wie alt ist denn dein Freund?

Taruu343
Beitragsersteller

Der ist 30..

9 Antworten

Jeder Mensch ist individuell, 1,58m finde ich schon ein wenig klein, ist aber kein ausschlusskriterium. Ich mit meinem 1,70m bin auch nicht gerade der größte.

M15

jule2204  25.07.2024, 19:40

Du wächst aber noch.

Hey,

was heißt "finden". Ein Mann, der 1,59m groß ist, ist klein. Aber deswegen hat er ja trotzdem noch eine Chance.

Zugegeben, wenn ein kleiner Mann, neben seinem "perfekten" Freund steht, sind seine Chancen erst einmal kleiner. Aber dann geht er eben nochmal alleine auf die Dame seiner Wahl zu und versucht sie mit anderen Eigenschaften zu überzeugen. Mit Charme, Witz, Intelligenz ;)

Unmöglich ist es nicht. Fakt ist aber, dass die Durchschnittsgröße eines Mannes in DE bei 1,81 liegt. Und Fakt ist auch, dass Frauen im Durchschnitt ÜBERDURCHSCHNITTLICH große Männer attraktiv finden.

Ist ok. Es gibt ja auch genügend Frauen die noch kleiner sind und einen Partner wollen, der nicht viel größer ist als sie selbst.