Durchschnitt 1.67 auf Note 1 im Zeugnis bekommen?

LisamagPferde04  25.05.2022, 12:02

Wie ist denn die Gewichtung der Noten?

User1947262
Beitragsersteller

50/50 also mündlich und schriftlich

2 Antworten

Wenn du schriftlich auf einer 2 bist und mündlich auf einer 1 und damit bei 50:50 Gewichtung auf 1,67 kommst solltest du dein Kopf nochmal anstrengen.

Bei einer 1,5 würde man eine zwei draus machen, alle Lehrer die ich kenne haben bei sowas aber die bessere Note gegeben.

Letztendlich entscheidet aber eben der Lehrer. Da hilft nur nett sein und weiter sehr gut mitarbeiten.

Wenn du noch irgendeine Leistun erbringen kannst. Sonst nicht.