Durchlauferhitzer Wohnung gibt es Alternativen?

Küche - (Heizung, Durchlauferhitzer, Boiler) Bad Ansicht 1 - (Heizung, Durchlauferhitzer, Boiler)

4 Antworten

Ist das ein Mietshaus oder gekauft?

Alternativen gibt es ja auch z.B. einen Speicher einbauen lassen aber da würde ich dir raten eine Fachfirma installieren zu lassen.

hol dir mal einen Instalatör ins Haus und las dir Angebote geben,das kann dir keiner sagen genau,du hast zwei Fotos da steht auch ein Hersteller drauf gucke mal auf deren Hompage

selbst wenn du Leitungen legst , wo willst die anschließen ??

gibt im Haus wohl keine Zentralheizung oder sowas , sonst gäb´s ja keine Einzelboiler ??!!

Hi,

ich möchte Dir gerne einen Rat geben, aber zunächst eine Rückfrage: Miete oder Kauf?

Übrigens, Deine Frage ist nicht blöd (ca. > 95% der anderen schon).

Im Moment schaue ich EM2016, kann etwas dauern.

Gruß Dietmar Bakel