Durchgehend atemprobleme?

1 Antwort

Ein zum Hustenbringendes Kratzen/Kitzeln im Rachen/Hals....

Vorhin beim Schleifen und Tapezieren gehabt (Staub im Hals)

Mittwoch als es so Heiß war und ich im anderen Raum Abdeckte und Tapezierte und dabei so sehr am Ölen war als hätte mir wer eine wasserflasche über dem Kopf ausgeschüttet (Anstrengung, Trockenheit und wenig Trinken)

Letzten Sonntag beim Frühstück als mir ein Krümmel im halse fest hing.

anonym38782
Beitragsersteller

Ich hab das halt schon seit monaten und es wird gar nicht besser

Ruhrpott93  30.06.2024, 02:34
@anonym38782

Trinkst du genug Wasser? Ist die Luftfeuchtigkeit in deiner Wohnung zu niedrig?

Hast du eine Reizung im Hals nähe des Zäpfchens? nein? dann weiß ich auch nicht weiter.

anonym38782
Beitragsersteller
@Ruhrpott93

Ja, ich könnte schon sagen dass es in der Nähe des zäpfchens liegt. Aber HNO meinte ja da ist nix