Durchfall und dann?

3 Antworten

Wenn du Lust darauf hast, probiere es ruhig mal. Man muss durchaus auf seinen Körper hören;-) Und der sagt dir oft was gut ist und was nicht. Also wie gesagt wenn du so Lust darauf hast - einfach ausprobieren. Du solltest aber schon viel Wasser Trinken, da du durch den Durchfall sehr viel verlierst. Auch wenn du das nicht möchtest, solltest du dich schon etwas dazu zwingen (wenn es auf keinen Fall Tee sein soll). Ansonsten könntest du dir einen Apfel reiben, etwas trocknen lassen und mit Zwieback essen. Oder eben zerdrückte Banane mit Zwieback. Ruhen und schlafen und dann wird das wieder. Gute Besserung:-)

Aus persönlicher Erfahrung würde ich sagen: Vorsicht mit dem Saft! Mir ist es damit schon mal weniger gut ergangen.

Wenn du weder Wasser noch Tee trinken möchtest versuch es mit Cola - so wie man früher immer sagte. Es ist wichtig, dass du viel trinkst.

Essen kannst du alles was drinnen bleibt. Eher trockenes, lieber keine tierischen Produkte. Das übliche wäre: Salzstangen, trockene Brötchen und Zwieback.

Lass es ruhig angehen und gute Besserung!

Immodium in der Apotheke besorgen und nur Wasser oder Tee trinken. Sonst dauert es noch länger.