Durchfall nach Burgerkingbesuch, was tun?

9 Antworten

Der Begriff "Fast Food" hat durch Würger Ding und .F..ck Donald eine völlig neue Bedeutung erhalten:

"Fast" kann unübersetzt ein deutsches Wort bleiben.

"Food" der englische Begriff für "Nahrungsmittel"

Alles klar? 😜😜😜

Nicht mehr bei Burger-King essen gehen. Jeder weiß, dass Fast-Food ungesund ist und das nur Fraß ist. Wenn dein Körper dir das schon damit zeigt, ist das schon Warnsignal genug.

Ich kenne das zwar nicht, aber wenn ich jedes mal nach Burger King Durchfall hätte, würde ich die einfachste Lösung wählen und da einfach nicht mehr essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung

Kennen tue ich es nicht.

Aber was helfen kann, ist nicht mehr zu Burger King zu gehen. Vielleicht verträgt du irgend was nicht

30 Minuten danach?

Vielleicht mal weniger Koffein, und generell weniger Müll fressen.

In binnen von 30 Minuten ist das nicht durchs System das kommt von dem was du vorher gegessen hast.

Generell wen du damit Probleme hast, mehr Ballaststoffe zu dir nehmen. Die helfen den Stuhl zu binden.