Durchfall Geruch unangenehm auf Arbeit?
Achtung eklig!
Ich bin Kauffrau für Büromanagement und habe oft leichten Durchfall. Das kommt vermutlich daher, dass ich Nichtraucherin war und durch meinen Freund mit einem Nikotinspray angefangen habe. Seitdem habe ich das - mal gar nicht oder mal leicht.
Ich kann ohne Probleme arbeiten, da sich der Durchfall wenn überhaupt nur alle 2 Stunden meldet. Allerdings ist das Klo im gegenüberliegenden Flur und es gibt nur 2 Klos. Bisher hatte ich Glück, dass dort niemand war. Heute waren beide Klos besetzt und eine Frau wartete davor. Mir ist das total unangenehm. Denkt ihr sie weiß, dass es von mir stammt? Wenn das Klo sauber ist? Wenn ich eine Deoflasche mit rübernehme und durch den Hauptflur durchgehe ist das doch auch total auffällig, da ich sie in der Hand halten muss.
Wie verhindere ich das am besten? Was würdet ihr mir raten?
3 Antworten
Ich verstehe dass es Unangenehm sein kann, aber ein "Scheißhaus" ist nunmal zum Scheißen da. Ist halt so, dafür wurde es ja gemacht. Und Scheißen, ist halt ein menschliches und völlig natürliches Bedürfnis. Wenn deine Kollegen müssen, kannst du dich darauf verlassen, dass die auch gehen. Die beste Möglichkeit jedoch unangenehme Gerüche zu vermeiden ist, direkt nachdem man ausgeschissen hat, zu Spülen. Viele Leute spülen erst, wenn sie das Gefühl haben, nicht mehr weiter koten zu müssen. Und ergötzen sich wohl an ihrer langen Kackwurst? Sobald es aus dir draussen ist spül einfach! Da riecht man gar nichts mehr.
Lg
Du könntest Dir von Deinem Deo eine kleine Menge in eine(n) Sprühflasche/Zerstäuber abfüllen. Die gibt es ab ca. 10ml und sind winzig klein.
Ich habe immer einige auf Reisen mit dabei. :)
Kein Nikotinspray konsumieren?
Fällt mir da spontan dazu ein.
Ansonsten, ist eine Toilette nun Mal dazu da, seine Ausscheidungen abzulassen. Wer danach kommt, hat eben Pech gehabt.
Mit Deos um sich zu sprühen verschlimmert den Geruchsteppich doch nur noch mehr.