Ich habe einen tattoo Termin bin auch schon dort und hab etwas vor zwei Stunden was gegessen und muss jetzt dringend aufs Klo… ist mir so peinlich…?

3 Antworten

Zur Toilette gehen ist ein vollkommen menschliches Bedürfnis und diese Studios haben soweit ich weiß auch Toiletten zu haben. Du bist sicher nicht der erste und auch nicht der letzte Kunde, der diese Toiletten dazu benutzt wozu sie da sind, nämlich um zur Toilette zu gehen.

HotTastyPizza
Beitragsersteller

Ja klein wäre ja was anderes 😅 oh je

BeviBaby  18.04.2022, 10:06
@HotTastyPizza

Warum wäre das was anderes? Ist genau so ein körperliches Bedürfnis...

@ HotTastyPizza:
Ich habe einen tattoo Termin bin auch schon dort und hab etwas vor zwei Stunden was gegessen und muss jetzt dringend aufs Klo… ist mir so peinlich…

Mir wäre es eher peinlich, hier solch eine "Frage" zu stellen...

... die frage klingt wahrscheinlich total dumm ...

Stimmt.

Nein warum?! Ist foch menschlich, braucht dir nicht peinlich sein.