Durchfall bei hitze?

3 Antworten

Hi 👋,

Klar kann man bei Hitze Durchfall bekommen, z.B. durch zu kalte Getränke, zu viel Eis oder auch durch die Hitze beeinträchtigte Lebensmittel! 🚽💩🥵

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Durchfall, Hitze, empfindlicher Magen)

Angel1112  29.06.2024, 20:26

Wieder so ein tolles Foto ,- köstlich 🧻🧻🧻🧻LG Angel

Hallöchen

Vielleicht hast Du Dir irgendwo einen Virus eingefangen ?

Das geht sehr schnell . Ist auch sehr unangenehm .

Gute Besserung .

Ich würde Dir raten , etwas Leichtes zu essen , und viel trinken

Gute Besserung

LG Angel

Hey :)) Durchfall bei Hitze ist nicht ungewöhnlich und kann durch verschiedene Faktoren wie Dehydration oder hitzebedingten Stress verursacht werden.
Wenn es anhält oder du weitere Symptome hast, solltest du einen Arzt konsultieren.